Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Headerimage Kita St. Marien
Header Image

Praktikanten und Praktikantinnen gesucht

Du spielst und beschäftigst dich gerne mit Kindern? Du weißt noch nicht so recht, welche Ausbildung für dich die richtig ist? Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten? Du möchtest ernst genommen werden und in einem tollen, kooperativem Team arbeiten?

 

Dann bist du bei uns als Praktikant:in an der richtigen Adresse!!! Wir bieten in unserer Einrichtung Plätze für diverse Schulpraktika an (Berufsfelderkundungstage, Boys- und Girlsday, FOS-Praktikumsstellen ...).

 

 

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/omarmedinafilms-818453/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=808664">Omar Medina</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=808664">Pixabay</a>

Für das FOS-Praktikum suchen wir für das Kita-Jahr 23/24 noch Praktikanten und Praktikantinnen.
Das Jahrespraktikum (2 Tage Schule und 3 Tage Kita) wird von unserem Träger mit 100,00 € pro Monat vergütet!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!!

 

Bewerbungen sind an die Leiterin Frau Elke Romstadt unter folgender Mail-Adresse zu richten:
marien-ruethen(at)kath-kitas-hellweg.de

Telefon: 02952/3021